Ich gebe absolut gesunde Schnecken ab und sie werden nur an verantwortungsbewusst Personnen abgegeben welche die Schnecken artgerecht Halten. Meine Jungtiere werden nicht als Frass für andere Tierearten abgegeben und sie werden mindestens in Gruppen von Zwei Schnecken an neue Besitzer überreicht. Die Zucht dieser Schnecken Arten ist unglaublich anspruchsvoll und nahezu unmöglich, daher habe ich nicht laufend Nachwuchs zur Abgabe.

Abgabe Riesen Turmdeckelschnecken:

Baby Nummer 1

Art: Riesen Turmdeckelschnecke

Farbe: Dunkelbraun mit gelben Ringen

FOTO FOLGT!

Abgabe Rennschnecken:

 

Baby Nummer 1

Art: Zebrarennschnecke oder Mosaikrennschnecke (?)

Farbe: Schwarz, Gelb

Eventuell zur Abgabe:

FOTO FOLGT!

 

Baby Nummer 2

Art: Rennschnecke (zu jung um genaue Art zusagen)

Farbe:

Eventuell zur Abgabe:

FOTO FOLGT!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!